Breitling Replica KüNdigt Zusammenarbeit Mit MR PORTER An, Um Eine Limitierte Auflage Von Air Timing Pilot 8 Zu Starten

Toby Bateman, Präsident von MR PORTER, war sehr erfreut über die Fähigkeit des Unternehmens, eine neue Partnerschaft mit einer Marke mit großem Erbe aufzubauen. Er sagte: Wir fühlen uns sehr geehrt, mit Breitling zusammenzuarbeiten, einer Marke, die Präzisionsfertigkeit und überlegene Technologie verkörpert. Der jüngste Erfolg der Marke in der Uhrenindustrie hat die beste Gelegenheit für diese Zusammenarbeit geboten und wird auch weiterhin das strategische Wachstum der Luxusuhrenklasse MR PORTER fördern. Die neuesten Uhren und ikonischen Uhren von Breitling werden sicherlich bei unseren globalen Kunden ankommen. Neben dem limitierten Auflage Breitling Replica von der berühmten Serie wie Klimazeitreihen (Navitimer), Super-Ocean-Serie (Superocean), mechanische Chronographen-Serie (Chronomat) und Pro Series (Professional) in einer Auswahl von 31 Uhren wird in MR sein PORTER steht zum Verkauf.

Breitling kündigte an, mit der preisgekrönten Online-Fashion-Plattform MR PORTER zusammenzuarbeiten. MR PORTER wird 31 Zeitmesser aus der ikonischen Produktlinie von Breitling zum Verkauf auswählen. Die Zusammenarbeit beginnt mit einer limitierten Auflage der neuen Breitling Replica Air Time 8 Uhrenserie (Navitimer8).

Um die neue Zusammenarbeit mit den renommierten Luxus-Herren Online-Retail-Site MR PORTER zu feiern, kündigte der Breitling eine ganz besonderen Uhren: Airtime Piloten 8 B01 Chronograph Limited Edition (Navitimer 8 Aviator Chronograph B01 43 Limited Edition) . Die Uhr ist Teil der vielbeachteten Navitimer 8-Uhrenserie von Breitling, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde.

. Centuries CEO Ling George Cohen (Georges Kern) freuen uns darauf, mit dem MR PORTER zu arbeiten, sagte er: nämlich die Aufmerksamkeit auf Qualität, Einzigartigkeit und das Streben nach hervorragender Qualität „Breitling und MR PORTER, gemeinsame Werte, so sind wir sehr stolz darauf, mit der Linie zu sein Dies ist ein wichtiger Schritt in der Omnichannel-Vertriebsstrategie von Breitling und passt perfekt zu unserer Vision, weltweit mehr Kunden im digitalen Zeitalter ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.

Aviation Timing Pilot 8 B01 Chronograph 43 Limitierte Edition

Enge Verbindung mit Breitling Aviation Heritage

Das Design der Navitimer-Uhrenserie (Navitimer 8) wurde von Willy Breitlings 1937 gegründeter Huitt Aviation Flight Division inspiriert. Der Name der Abteilung, die Nummer acht auf Französisch, soll die Acht-Tage-Gangreserve widerspiegeln, die von Cockpit-Timern und anderen Instrumenten zur Verfügung gestellt wird. Breitling Replica hat sich eine führende Position auf dem Gebiet der Fluginstrumente erworben und ist bis heute nicht aufgestanden. Aviation Chronograph (Navitimer 8) reproduziert uitH Luftfahrtbereich und Breitling ikonisches 768-type pilot Uhrendesign, letztere drehbare Lünette und einzigartigen dreieckigen Zeiger hoch von Piloten begünstigte.

Aviation Timing Pilot 8 B01 Chronograph 43 Limitierte Edition

Aviation Timing Pilot 8 B01 Chronograph 43 Limitierte Edition (Navitimer 8 Aviator B01 Chronograph 43 Limited Edition)

Aviation Timing Pilot 8 B01 Chronograph 43 limitierte Auflage limitierte Auflage von 1.000 Stück. Ausgestattet mit einem selbstgebauten B01-Werk von Breitling gilt es bei Experten und Uhrenliebhabern als eines der feinsten mechanischen Uhrwerke der Welt. Wie alle Breitling Replica Uhren verfügt auch diese Uhr über das offizielle Schweizerische Astronomische Observatorium (COSC).

Diese Uhr hat eine besonders elegante Optik: Sie hat ein elegantes silbernes Zifferblatt und kontrastiert mit einem Steinkohle-Akkumulationstimer und einem kleinen Sekundenzeiger. Das Uhrwerk mit fortschrittlicher Technologie hat freie Sicht auf das transparente Saphirglas. Besonders auffällig ist die satinmatte Lünette, die neben praktischen Zeigern mit Skalen und arabischen Ziffern ausgestattet ist. Die Uhr ist mit einem braunen Lederarmband ausgestattet. Exklusive Uhr in limitierter Auflage zum Verkauf an MR PORTER Herrenmode Plattform 4, Juni 2018 sein wird, wird Juli auch in Breitling Boutiquen auf der ganzen Welt und eine Auswahl von Breitling Replica Händlern verkauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.